Amy Lee, Nachwuchs-Prinzessin

Prinzessin Amy Lee @ Leo-Landavia.de

Mein Name ist Amy Lee, Prinzessin Amy Lee. Geboren wurde ich am 19.04.2019 in unserer Cattery Leo Landavia in Landau in Rheinland-Pfalz.

Meine Mama ist die wunderschöne Prinzessin Lea. Mein Papa ist General Lee, ein Mink, dem ich meine Fellfarbe verdanke.

Im Grundton trage ich Creme, dazu wunderschöne große Rosetten in braun. Wegen meines extrem samtweichen Fells haben mir unsere Bediensteten schon als Baby den Kosename „Flauschie“  verliehen. Fein gemacht. RrrrrrMiau [gurr]. Allerdings muss ich deswegen insbesondere zu jeder Zeit damit rechnen, dass mich die Zweibeiner deswegen knuddeln wollen. So sind die halt.  RrrrrrMiau [gurr].

Da ich mich sehr gerne unterhalte, bin ich als Sprecher der Cattery für die Begrüßung und Unterhaltung der Bediensteten zuständig.  Manchmal tun die aber so, als könnten sie mich nicht verstehen. Seltsam, dabei spreche ich so deutlich.

Amy-Galerie

Baby-Amy