John Lee, der Muskelkater

John Lee @ Leo-Landavia.de

Mein Name ist John  Lee, einfach nur John  Lee. Geboren wurde ich am 19.04.2019 in unserer Cattery Leo Landavia in Landau in Rheinland-Pfalz.

Meine Mama ist die wunderschöne Prinzessin Lea. Mein Papa ist General Lee, ein Mink, dem ich – auch ein Mink – wirklich sehr ähnlich sehe.

Im Grundton trage ich Creme, dazu wunderschöne große Rosetten in braun. Wie Yaro, the Y-man (Üps-määän) tendiere ich dazu Schmusekater zu sein. Aber nur wenn ich will. Wann es dann wieder so weit ist, sieht man dann an meinem total süßen Blick. RrrrrrMiau [gurr].

Wie es sich für einen richtigen Kater auch gehört, bringe ich schon ein recht ansehnliches  Gewicht auf die Waage, was selbstverständlich nur von meiner Muskelmasse kommt. Hier zahlt sich mein konsequentes Zirkeltraining aus: dosiert toben, lecker essen und ausruhen, ausruhen, ausruhen, und sich zwischendurch reichlich kraulen lassen. RrrrrrMiau [gurr].  

John-Galerie

Baby-John