Lea, die Prinzessin

Prinzessin Lea @ Leo-Landavia.de

Mein Name ist Lea, Prinzessin Lea. Geboren wurde ich am 19.01.2018 in der Cattery Foxone in Hennef in der Nähe von Köln.

Meine Mama ist die wunderschöne Bloody Mary, der ich wirklich sehr, sehr ähnlich sehe. Mein Papa ist der legendäre John Wayne. Als reinrassige Bengal werde ich oft auch als Mini-Leopard bezeichnet. Genau wie meine Eltern trage ich den Titel “World Champion”, den höchsten Titel den eine Katze in Deutschland erreichen kann.

Ich trage im Grundton Braun, dazu wunderschöne große Rosetten. Mein samtweiches Fell verleitet unsere Bediensteten, mich immer streicheln zu wollen. Fein gemacht. RrrrrrMiau [gurr]. Wenn ich mich dann noch richtig im Sonnenlicht positioniere und mein goldener Glitter ordnungsgemäß funkelt, sind die Zweibeiner gar nicht mehr zu halten. Die sind ja sooo berechenbar. RrrrrrMiau [gurr].

Mit dem dicken Henri kann ich nicht so viel anfangen, der will ja immer nur seine Ruhe, wenn er nicht gerade Hunger hat. Mit Yaro, dem Abessinier, dagegen kann man wunderbar toben und balgen aber auch kuscheln. Der ist schon süß, auch wenn er kein Bengal ist.

Lea-Galerie

Baby-Lea