Am Wochenende war es endlich soweit. Rechtzeitig vor der Ausstellung des Cat Club Germany in Rothenburg ob der Tauber hat unser Nachwuchs sein Mindestalter von 9 Monaten erreicht, um nach den Statuten unseres Verbandes nun Wettkampferfahrungen als erwachsene Katzen sammeln zu dürfen. An der Seite ihrer Mutter, Prinzessin Lea, einer gebürtigen Foxone, die mit ihren zwei Jahren in der Ehrenklasse startete, fieberten Prinzessin Amy Lee, Prinzessin Dora Lee sowie John Lee ihrem Champion-Titel entgegen. Und die Erwartungen der drei wurden nicht enttäuscht.

Zusätzlich zu dem ersten Titel für unsere jungen Lieblinge, konnten Lea, Amy und John in Summe noch fünf „Best-in-Variety“-Auszeichnungen an den beiden Ausstellungstagen erringen. Besonders stolz machte uns Lea, als sie am Samstag von den Besuchern zum Publikumsliebling gekürt wurde.

Für unsere Katzen war es ein erfolgreiches und tolles Wochenende und natürlich auch für uns. Wir sind sehr stolz auf unsere Lieblinge.

Die Organisation und das Ambiente der Ausstellung waren großartig, an alles war gedacht. Zwei schöne Tage mit tollen Tieren, netten Menschen, interessanten Gesprächen und viel Spaß.

Danke an den CCG und an alle, mit denen wir die Ausstellung verbringen durften, wir kommen wieder…